Was würde ich ohne dich Tun

image

Auch bei dieser Karte hier darf natürlich kein Spruch fehlen. Für ein Lieben Menschen gab es den Spruch  “was würde ich ohne dich nur Tun” Diesen Spruch findet ihr im Stempelset “Alles nur Sprüche” ist einfach nur passt wenn man  jemanden mal Danke sagen will.

Morgen zeig ich euch mal was ich schönes aus dem Neuen Katalog gewerkelt habe. 

Info : Jeder kann bei mir mitbestellen, auch wenn DU noch nie bei mir bestellt hast.HIER kannst du alles Nachlesen.Gerne kannst du mich auch Anrufen ich helfe Dir gerne weiter.

Willst du ein Katalog vorbestellen ? Dann hier.

Ich wünsche Euch einen schöne Tag ,

Steffi

Kommentar verfassen

