Meine neue Bibel und Ich

Hallo meine lieben,

Der neuen Kataloge von Stampin’ Up! ist ja bei mir eingetroffen . Wer gerne einen neuen Katalog haben möchte und sich noch nicht bei mir gemeldet hat, der kann das gerne Hier tun. Wie ihr sehen könnt, bin ich schon auf Du und Du mit meiner neuen Stampin`Up! Bibel und habe mich schon in  einige neue Dinge verliebt. ;-)

20140604_124533-1

 

Übrigens die Gelben Zettel oben im Katalog bedeuten das ich die Ganze Seite haben mag Smiley mit herausgestreckter Zunge

 

Liebe grüße Steffi

Kommentar verfassen

