Schon Ausverkauft und Einstiegsangebot

Die erste Sammelbestellung aus der Auslaufliste ist gestern raus .Die Gewünschten Sachen waren noch  da . Leider muss ich euch aber auch sagen  das die ersten Sachen  schon ausverkauft sind .Dazu gehören,

Stempel:

 Itty Bitty Stanzen,

En Francais in Holz,

Hello Doily  Holz,

Music Notes Stempelrad,

Chamomille Stempelrad

Storybook friendsTransparent ,

 Ein duftes Dutzend Transparent,

Zum schönsten Tag im Leben Transparent,

Fabulous Florets Holzblock

Five-Way-Flower Holzblock

Mr & Mrs

Accessoires und Zubehör:

Stanze Herz


Stanze Blumengruß

Itty Bitty Stanzenpaket

Nachfüller Morgenrot

Nachfüller Apfelgrün

Nachfüller Mango

Nachfüller Waldhimbeere

Embossing Pulver Wassermelone

Embossingpulver wasabigrün

Sizzlits Form Zarter Zweig


Embosslits Knopfparade

Mini Milchkarton Big Shot

 

 

 

Am Montag geht die Nächste Sammelbestellung raus als schaut noch mal nach was ihr haben möchtet damit ihr es auch noch bekommt.Ihr seht wie schnell das geht.

Jede Menge Katalogen habe ich auch schon bestellt, wenn du einen habe magst sag Hier bescheid.

Oder du entscheidest dich für das Einstiegsangebot für neue Demonstratoren und kannst sogar schon aus dem Neuen Katalog bestellen. So wie ich gestern Zwinkerndes Smiley

In der Zeit vom 28. 05. 2014 bis zum 30. 06. 2014 , hält Stampin‘ Up! ein tolles Einstiegsangebot für neue Demonstratoren bereit.

Wenn Du schon länger mit dem Gedanken spielst, selbst einzusteigen. Ganz gleich ob „nur für Dich“ oder „Beruflich“, dann hast Du nun die Möglichkeit, Dir Dein persönliches Starterset für 70 ,- zusammen zu stellen und zahlst dafür nur 65 ,-

Melde Dich einfach bei mir, wenn du Interesse hast und wir klären in einem persönlichen und unverbindlichem Gespräch alles was du wissen willst.

eure Steffi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s