Auslaufprodukte Liste Stampin’ Up! 2014

 image

Hallo ihr Lieben,

Es ist soweit der Hauptkatalog 2014 – 2015  steht vor der Tür, und es ist Zeit, sich von einigen unserer Lieblingsstempel und Zubehörartikel zu verabschieden. Achtung: Alle Produkte auf der Auslaufprodukte liste sind nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Hier seht ihr die Auslaufprodukte listen. Ihr könnt sie auch einfach ausdrucken dann habt ihr bei der Menge wahrscheinlich ein besseren Überblick.

Auslaufende Stempel (30. Mai–30. Juni 2014 oder solange der Vorrat reicht)

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2014_EU_RetiredList/EU_Retiring_Stamps_de.pdf

  • Sortierbares Excel-Datenblatt

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2014_EU_RetiredList/EU_Retiring_Stamps_de.xlsx

Auslaufende Zubehörartikel

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2014_EU_RetiredList/EU_Retiring_Accessories_de.pdf

  • Sortierbares Excel-Datenblatt

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/lastChance/2014_EU_RetiredList/EU_Retiring_Accessories_de.xlsx

 

 

WICHTIGSTE  für euch
  • schnell bei mir Bestellen, bevor alles vergriffen ist!
  • kommt regelmäßig bei mir vorbei  ich aktualisiere sobald ich was neues von Stampin´up! höre. 

 

FRAGEN UND ANTWORTEN BEZÜGLICH DER LISTEN

Gibt es die Produkte dann gar nicht mehr?

Nein, die Produkte auf der Liste gibt es dann ab dem 01. Juli gar nicht mehr. Ausnahme: Einige Produkte gibt es weiterhin, aber in einer “neuen form oder Farbe ”Z.b Incolor.

Wann sehe ich, ob Produkte vergriffen sind? Sobald ich was von Stampin’ Up!höre sage ich euch bescheid .

 

Info : Jeder kann bei mir mitbestellen, auch wenn DU noch nie bei mir bestellt hast.HIER kannst du alles Nachlesen.Gerne kannst du mich auch Anrufen ich helfe Dir gerne weiter.

Willst du ein Katalog vorbestellen ? Dann hier.

Ich wünsche Euch einen schöne Tag ,

Steffi

Kommentar verfassen

