Einsteigen für 65,-

 

image

 

Hallo ihr Lieben,

Für alle die am Überlegen sind als Demo bei Stampin`Up! einzusteigen und somit zu meinen Team Feengarndesign gehören möchten habe ich ein Fantastisches Angebot . 

Stampin’ UP! bietet euch bis zum 30.06.2014 die Gelegenheit für nur 65 ,- einzusteigen und erhalten dafür ein Starterset im Wert von 70,- alternativ könnt ihr aber auch das  normalen Starterset für 129,- nähmen (mit einem Produktwert von 175 ,-)

Ab dem 30.05.2014 kannst Du Dein Starterset auch mit den Vorverkauf-Produkten für den neuen Katalog2014/2015 füllen. Diese Möglichkeit haben nur Demonstratoren. Jippi

Was sagst Du dazu? Du hast Fragen, dann melde Dich bei mir unter Feengan-design@live.de oder Ruf mich einfach an 0170/5925954170.

Ich freu mich auf Dich!

Vielleicht kann ich ja bald dich in mein Team begrüßen.  

Liebe grüße

Steffi

Kommentar verfassen

