Zum schönsten Tag im Leben

Hallo ihr Lieben,

Wie versprochen heute  was Kreatives. Momentan ist bei uns echt der Wurm drin.

Heute  zeige ich euch eine Karte die ich mit  der Stanze Gewällter Anhänger gemacht habe.Das Hochzeitskleid aus dem Stempelset Zum schönsten Tag im Leben habe ich embossed, so entsteht ein bisschen Glitzer auf der Karte. Die Karte selbst  habe ich in Savanne und in Flüssterweiß gehalten da die Karte ja nicht nur was für die Braut ist. ;-)

 

image

image

 

Info : Jeder kann bei mir mitbestellen, auch wenn DU noch nie bei mir bestellt hast.HIER kannst du alles Nachlesen.Gerne kannst du mich auch Anrufen ich helfe Dir gerne weiter.

Willst du ein Katalog vorbestellen ? Dann hier.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche,

Kommentar verfassen

