Ein kleiner einblick

Hallo ihr Lieben,

Schaut mal was ich euch heute schon mal zeigen kann.

Das ist das neue Cover vom neuen Hauptkatalog 2014/2015

image

Es sind so viele schöne  neue Sachen im Katalog. Erstmalig wird es ganz exklusiv  bei StampinÙp! auch Projekt Life  Produkte geben, Berichtet habe ich schon mal Hier.

Das dürfte vor allem das Herz von uns  Scrapperinnen höher schlagen lassen.Wir Demos dürfen schon ab Ende des Monats Produkten Bestellen. Wenn du auch die Vorteile einer Demo genießen willst dann melde dich bei mir Hier ich erzähle dir alles.

Willst du ein Katalog vorbestellen ?Bitte schön 

Oder möchtest du dich zu Katalogparty anmelden dann geht es hier Lang

Die tage bekommt ihr auch mal wieder was Kreatives von mir zusehen Versprochen.

 

Habt noch ein schönen Abend .

eure Steffi

Kommentar verfassen

