Was ist ein Workshop?

 

image

Einen Stampin’ Up! Workshop auszurichten, verspricht kreativen Spaß mit Freunden .Wer hätte nicht Lust auf einen tollen Abend mit Freunden? Genau das ist ein Stampin‘ Up! Workshop. Doch damit nicht genug, denn während Ihr das Stempeln mit euren Freunden genießen, können Ihr auch kostenlose Stampin’ Up! Produkte verdienen. Einige Stempelsets sind sogar exklusiv nur für Gastgeberinnen erhältlich!

image

In meinen Stampin’ Up! Workshops gestalten wir gemeinsam Projekte mit Produkten von Stampin’ Up . Dies können Karten, Verpackungen, Scrapbook Seiten oder auch  Dekoration für zuhause oder für eure Partys sein – lass euch überraschen! Alle Materialien und Werkzeuge werden von mir gestellt. Selbstverständlich nimmt  jeder Teilnehmer nach dem Workshop seine gestalteten Projekte mit nach Hause.

Stampin’ Up! Produkte erhältst du nur über  eine Demo , z.B. durch einen Workshop bei dir zu Hause. Wenn du eine Gastgeberin bist erhältst du für einen Workshop Umsatz. Ab einem Warenwert von 200Euro Gratisware im Wert von 30 Euro.

Hier habe ich mal eine Liste für euch.

image

Es lohnt sich eine Gastgeberin  zu sein. Nur dann hast du zusätzlich die Möglichkeit exklusiven Gastgeberinnenstempel zu erwerben.

Einmal im Monat biete ich auch einen Workshop bei mir zuhause an. Dann hast du auch die Möglichkeit dir das erstmals anzuschauen.

Hast du Fragen oder Interesse an einem Workshop ? Dann Schicke mir einfach eine Email oder ruf mich einfach an.

Liebe grüße Steffi

Kommentar verfassen

