Ein schöner anruf

 

Ich freu mich immer sehr wenn liebe Kunden mich anrufen (wie in diesen Fall hat mich die liebe Erika angerufen) und mich gebeten eine Windeltorte für sie zumachen. Sie findet es immer sehr schon und praktisch werdende Mütter mit Windeltorten zu beschenken denn da kann man nix falsch machen. Windel brauchen die Kleine Erdenbürger die erste zeit. Und dieses mal wusste sie sogar schon was es wird (Ein Junge.) Somit habe ich mit der Farbe Pistazie gearbeitet und das Stempelset Storybook friends dazu verwendet. Kleiner Tipp wer das Stempelset noch nicht hat und es aber haben mag sollte sich vor dem Katalog Wechsel im Juli entscheiden

 Zwinkerndes Smiley (wink mit dem Zaun fall)

Und wie so eine Torte gemacht wird habe ich euch ja schon mal Hier gezeigt.

image

 

Eure Steffi

2 Kommentare zu “Ein schöner anruf

  1. Hi Steffi,
    diese Windeltorten sind einfach klasse. Deine Farbwahl gefällt mir auch ausgesprochen gut.
    Ich werde bei der nächsten Gelegenheit auch mal eine machen. Mal sehen wann die sich bietet. In meinem Umfeld haben alle schon ihre Zwerge oder sind zu alt 🙂

    LG Anja

    • Hallo Anja,

      Diese Windeltorten sind schon was tolles. Kann sie dir nur empfehlen mal auszuprobieren und ein tolles Geschenk ist es noch dazu.
      Freu mich immer von dir auf meinem Blog zuhören 🙂

      Lg Steffi

Kommentar verfassen

