Osterkörbchen

 

Ich habe euch ja noch gar nicht`s von meiner großen Oster Produktion gezeigt. Da ich dieses Jahr gleich auf zwei Ostermärkte gehe bezw. auf den ersten schon war musste so einiges hergestellt werden. Zumal ja auch noch zwei Oster Workshops bei mir zuhause statt fanden.

Heute zeige ich euch ein kleinen teil der Ersten Osterkörbchen . Verzeiht mir die Bildqualität ich hatte in der ganzen Hektik vergessen Fotos zumachen .

Dieses Körbchen habe ich für die Märkte gemacht auf dem zweiten Bild seht ihr ein teil auf meinen Tisch . Da sie leider oder auch zum Glück alle verkauft wurden konnte ich nur noch das Foto auf dem tisch ergattern und konnte abends keine schönere Fotos machen.

imageimage

Das Grüne Osterkörbchen haben wir auf den Workshops gemacht . Mit der neuen Srtampin´Up ! s Franzenschere  (133325 für : 11,95 €) haben mir auch gleich unseren Ostergrass selbst geschnitten somit musste keiner mehr Ostergras kaufen gehen.

image

Die Blümchen bei den Frohe Ostern ist natürlich von der „Itty Bitty Stanze“.

 

Hier findet ihr alle Verwendeten Produkte in der Übersicht:

Ovals Collection Framelits -- Image by Stampin' Up!Fringe Scissors

 

Liebe Grüße Steffi

Kommentar verfassen

