Würfelpyramide

 

 

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch einen Würfelturm, den ich nach einer Anleitung von Tanja Kolar gebastelt habe. Er geht super schnell und ist eine wunderbare Deko bei uns im Wohnzimmer .Jetzt wo die Sonne ab und an schon so schön scheint muss auch der Frühling bei uns in die Wohnung.

Und da bekanntlich der Frühling auch die Frühlingsgefühle in Wallung bringt Zwinkerndes Smiley bekam mein Würfelturm den Namen LOVE.

 

image

 

Und Hier seht ihr die dinge die ich für den Würfelturm benötigt habe .

Afternoon Picnic Designer Series PaperNotable Alphabet Clear-Mount Stamp SetItty Bitty Shapes Punch - Digital Download - by Stampin' Up!

 

Die nächste Sammelbestellung ist am 28. März 2014.

Wenn du aber nicht solange warten möchtest  kannst Du mir gerne jederzeit eine Mail an

Feengarn-design@live.de  senden alles weitere kannst Du HIER  nachlesen

Liebe grüße Steffi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s