Na sowas

Da schlendere ich durchs Internet und was sehe ich da? Etwas das mich sehr freut Smiley . Nein Keine neuen Schuhe, es ist auch keine neue Tasche, Stanze ,Papier und was frau sonst so braucht . Nein das alles ist es nicht…

…So jetzt will ich euch aber auch nicht solange auf die Folterspannen und zwar wurde einer meiner Blog Bericht  auf der Kreativ Welt Messe Frankfurt  veröffentlicht HIER ist der Link für euch und ihr könnt mal schauen gehen. Ich habe  mich sehr gefreut das meine Box so gut angekommen ist und dort veröffentlicht wurde.

 

Box

 

Liebe grüße Steffi

2 Kommentare zu “Na sowas

Kommentar verfassen

