Die Wasserfallkarte…..

 

…….haben wir in einem meiner letzten Workshops gewerkelt.

Es kam natürlich mein momentan liebstes Designpapier “Süßes Sorbet” zum Einsatz, das es momentan ab einem Einkauf von 60 Euro von Stampin`up! geschenkt gibt.

Da es manchmal kompliziert ist alles auf Fotos festzuhalten wie man eine Karte erstellt habe ich ein Video für euch, wie man diese Karte nach basten kann.

Nein das Video ist nicht von mir sondern von der Lieben Charlotte vom Stampin`Up! sie macht die Trickkiste Videos die ihr hin und wieder mal auf meinen Seiten gesehen habt.

Zuerst zeig ich euch meine Karte.

image

 

Und Hier ist das Video

 

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachwerkeln

eure Steffi

Kommentar verfassen

