Origami Diamant

 

Hallo ihr Lieben!

Ich hab euch ja noch garnicht meine Diamanten Swaps vom letzten großen Teamtreffen gezeigt.

image

image

Ich habe extra 30 Stück gemacht einmal als Swaps und einmal als Goodie für meine nächsten Workshop Gäste.

Befühlt waren sie mit Schokobonbons. Ich habe das Papier aus der Sale –a -Bration genommen um gleich mal zu zeigen wie das Papier wirkt, wenn was draus gemacht wird.

Bei meinen Demo Kollegen sind sie sehr gut angekommen und es wurde auch mehrfach gefragt wie sie gemacht werden. Gerne habe ich es ihnen gezeigt da man wirklich  nur einmal sehen muss wie sie gemacht werden und dann kann man sie auch schon auswendig nach basteln. Auch wenn einige von ihnen es erst nicht glauben wollten 😉

Bis bald eure Steffi

Kommentar verfassen

