Home Sweet Home

 

 

Hallo zusammen : )

Zuerst hab ich ja gedacht das ich die Stanze “Spiralblume” aus dem Frühjahrs/Sommerkatalog nicht brauche… ich habe mich geirrt ; )

Da ich meistens meine Blumen mit der Hand geschnitten habe, oder mit meiner Cricut dachte ich mir die „Spiralblume“  brauche ich nicht” Falsch gedacht!  Mittlerweile liegt die form in der Big Shot drinnen und wird garnicht mehr rausgeholt. Den es  gibt so viele Möglichkeiten diese Blumen einzusetzen. Zuerst habe ich mir ein Mammut Projekt vorgenommen. Einige konnten ja auf Instagram oder bei Facebook ein wenig mit verfolgen wie der Stand meines Projektes war.                               

Zuerst wurden 120 Blumen gestanzt,

IMG-20140213-WA0000

dann mit der Pinzette aufgedreht,

image

Und so sieht mein fertiger Kranz aus.

image 

Zu den Details,

Ich habe eine 28cm Durchmesser Styroporkranz benutzt und ihn mit einem Creme weißen Band und mit der Kordel vom Süße Sorbets-Set (Aquamarin und Mango) umwickelt.

Nachdem ich die Blumen mit der Heißklebepistole angebracht habe bekommen alle Altrosé Blumen noch eine halb Perle eingesetzt.

Da ich keinen vollen aber auch keinen halben Kranz haben wollte habe ich mich für einen knapp 3/4 Kranz entschieden . Da ich noch die Buchstaben HOME auf den Kranz haben wollte. Passte es super zusammen. Ich bin begeistert und habe mir auch nur einmal den Finger verbrannt ; ).  Und schon sitze ich an meinem Nächsten Projekt für die Küche. Dazu bald mehr.

 

Lieb grüße Steffi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s