Ich bin Schwanger…

 

 

.. das habe ich in den letzten Tagen öfters gehört. Bei uns in der Family, Freunden und Bekannten hat der Klapperstorch momentan  Hochkonjunktur . Aus diesem Grund müssen dringend mal ein paar neue Babykarten her.

Ich habe eine Stanze und die kann einfach für jedes Thema was hergeben. Die allseits beliebte Eulenstanze .  Ich habe einfach das Kleidchen aus der Eulen stanze ausgestanzt und im unteren Bereich  Mittig ein Dreieck heraus geschnitten, zwei kleine Bändchen oben befestigt und schon habt ihr eine süße Latzhose.

image

image

 

Zusammen mit dem Stempelset Nett-iketten und der passenden  Stanze ist die Karte auch schnell gemacht. Die kleinen Sterne habe ich mit einer Stanze gemacht die auf der  CarryoverListe2014  steht ( Ein dreier mini stanzen Set ) .Also noch schnell zugreifen.

Mal schauen wer noch sein Geheimnis mit uns teil bis jetzt sind es schon drei.

wir freuen uns , eure Steffi

Kommentar verfassen

