Valentinstags Geschenke für meine Männer

 

Auch euch Wünsche ich heute einen schönen Valentinstag .

Ihr dürft heute mal einen Blick auf meine Valentinsgeschenke für meinen Männer werfen.

Die Box  die ich für meinen Mann gemacht  habe, ist  mit dem Stampin`Up! Packpapier  gebastelt und mit dem Stempelset Hearts a Flutter bestempelt . Als Deko kam die neue  „Spiralblumenstanzform“ (von Seite 32 Frühjahr-/Sommerkatalog) zum Einsatz.

image

 

Und für mein Sohn gab es den langersehnten blauen Radierstift ( Was haben die Kinder den alle mit diesen Stiften ? bei uns in der Schule ein absolutes  must have ) jetzt haben wir alle Farben. Der Stift dient  als Stiel für die Blume.

.   image

Ich hoffe mal beide haben sich gefreut.

Liebe Valentinsgrüße!

eure Steffi

Kommentar verfassen

