Einfach mal die Seele baumeln lassen

 

 

Diese Idee habe ich wie auch die Anleitung von Anja bekommen und nach meinen Vorstellungen zusammen gebaut.

Für  die Tasche die eigentlich “5 Minuten Weihnachten” heißt  benötigt man einen Bogen 30,5 x 30,5 cm und einige Designpapiere. Die Teebeuteltasche wird mit dem Punchboard erstellt.  Und die Kerzen Verpackung wird mit dem Falzbrett gemacht. Damit man die Tasche auch immer wieder öffnen kann habe ich mich für Magnete entschieden.

Da ich von Anfang an gleich wusste wer die Tasche bekommt ist mir die Farbwahl auch sehr leicht gefallen. 

Es kamen die Stempelsetzt Etwas ganz Besonderes aus der Sale-a- Bration und das Stempelset Simply Stars zum einsatz . Als Designpapier  habe ich Zauber des Orients  und als  Cardstock kamen Anthrazit, Osterglocke und Olivgrün in Spiel.

 

image

 

Liebe grüße Steffi

2 Kommentare zu “Einfach mal die Seele baumeln lassen

  1. Hallo Steffi!
    Deine Variante ist sehr schön geworden. Ich freu mich immer, wenn meine Anleitung zu weiteren, kreativen Projekten und Ideen führt.

    Lieben Gruß,
    Anja

Kommentar verfassen

