leider brauch man manchmal…

 

…auch solche Trauerkarten. Da das leben leider nicht immer bunt und fröhlich sein kann.

Bei der ersten Karte habe ich die Farbkombination  Vanillepur und schwarz genommen und den Baum vom Stempelset lovely as a tree kam zum einsatz.

Bei der zweiten Karte habe ich Flüssterweißen Karton  und auch wieder in schwarz gearbeitet und es  kam das neues Stempelset Etwas ganz Besonderes aus der Sale-a- Bration zum Einsatz. Ist wohl kein Trauer Set aber ich finde es passend..

Bei beiden Karten habe ich ein Spruch aus dem Stempel Set Perfekte Pärchen benutzt. Mir war wichtig das nicht zu viel auf den Karten passiert und das sie schön schlicht bleiben.

Und zum Glück darf ich Sagen das ich die Karten garnicht für mich brauche und sie nur für mein Bestand  bez. auch schon an dem ersten von zwei Ostermarkten dran arbeite.

 

trauerkarte

 

Liebe grüße Steffi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s