Morgen steigt die Party..

 

.. aber was gibt es für euch ? wollt ihr es wissen ? Dann kann ich euch schon mal was verraten. Aber zuerst holt ihr euch euch einen Kaffee am besten.

Los gehts.

image

 

 

Während der Sale-A-Bration bekommst du bei jeden Einkauf im Wert von mind. 60 € eins der exklusiven Produkte aus der Broschüre geschenkt ( natürlich darfst du es dir selbest aussuchen ) bei 120€ sind es 2 Produkte bei 180 sind es 3 Produkte usw.

 

 

Als Gastgeberin kommst du in den Genuss der SAB-Gratisprodukte.
Und zusätzlich bekommst du ab einem Party-Umsatz von 350 € einen zusätzlichen Freibetrag für Gratisware in Höhe von 35€ , das heißt für dich bei einen Partyumsatz von 350€ bekommst du anstatt der 55€  dann 90€ geschenkt. Wenn sich das mal nicht lohnt!

 

 

Oder Überlegst du als Demo bei Stampin `Up! einzusteigen dann habe ich noch ein Super Angebot für Dich . In der Sale-A-Bration Zeit packt Stampin `Up! noch was drauf  denn in diesem Zeitraum  bekommst du dein  Starterset im wert von 195 €  Statt den 175€ , somit kannst du dir dein ganz persönliches Set zusammenstellen und es kostet dich nur die üblichen 129 €. Egal ob du Stempel, Papier Oder doch die Big Shot nimmst es ist dir komplett selbst überlassen was für ein Wunsch du dir erfüllst.
Ich helfe Dir gerne Dein ganz persönliches Starterset zusammen zu stellen.

Neugierig geworden ?
Dann melde Dich einfach bei mir .

Ich habe es nicht bereut bei Stampin `Up! eingestiegen zu sein.

Ich freue mich auf Dich.

Deine Steffi

Kommentar verfassen

