Heute mal Gestickt

 

Ich finde es ja immer mal toll Karten mit Dingen zu werkeln die eigentlich nix mit der Karten Gestaltung zutuen hat.

Wie ich die Kordeln aus der SAB 2014  in der Hand hielt dachte ich sofort ans Sicken . Nicht das ich jetzt die total gute Stickerin bin, nein ganz in Gegenteil ich benutze lieber und oft die Nähmaschine, ob tatsächlich für Stoff oder auch immer wieder gerne für Papier . Hier dachte ich aber das probiere ich jetzt mal aus und ich finde diese Karte schlicht und sehr schön . Und vor allem macht es auch Spaß Papier zu besticken.

 

 

gestickt

eure Steffi

Advertisements

2 Kommentare zu “Heute mal Gestickt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s