Match the Sketch

 

Hallo meine Lieben,

Ich habe mich endschieden mal bei einer Challenge mit zu machen und Online habe ich dann Match the Sketch entdeckt . Wenn ihr jetzt denkt  was erzählt sie den da , dann will ich euch das auch gleich mal erklären.

Man bekommt eine Vorgabe  wie die Grundform der Karte sein soll aber was man dann genau macht (Farbe ,Thema usw.) ist jedem selbst überlassen.

Hier seht ihr  wie so eine Vorgabe aussieht .

Und diese Karte habe ich daraus gemacht.

DSCI0673

Mein dreiteiliger Stempel ist in Wirklichkeit nur einer  und ist in einem Stempelset aus der Sale-a Bration Aktion 2014. Das grüne Washi Tape  ist aus dem Weihnachtskatalog und noch bis zum 01.02.2014 erhältlich . Zusammen mit dem gelben Papier finde ich es sehr passend.

Wenn ihr auf den Butten Klickt kommt ihr direkt zu dem  Match the Sketch Blog

Logo Match the Sketch - I love to play at MtS

Ich hoffe das ich euch Inspirieren konnte.

Liebe grüße eure  Steffi

Kommentar verfassen

