Undefined !

 

Schön das du mich auf meinem Blog besuchst,

CAM00403[1]

Da mein Sohn schon seinen ersten Stempel geschnitzt hat wurde es auch höchste zeit das ich mich auch mal versuche,   bei ihm hat es ja  wunderbar funktioniert.

Die größte Herausforderung für mich war es tatsächlich was mach ich jetzt . Immer wieder fällt einem doch mal ein was für einen Stempel man grade gebrauchen könnte, doch wenn man die Möglichkeit hat fällt einem nix ein. Und dann kam der Einfall , ich habe einen Eulen Stempel passend zur unserer Stampin`Up!Eulenstanze gemacht. Ich bin begeistert und es hat beim ersten Versuch auch gleich mit der Stanze geklappt .

 

CAM00410[1]

hier seht ihr erstmals den Stempel den mein Sohn gemacht hat,

 

CAM00558[1]

und hier ist meiner.

CAM00559[1]

Ich denke das man es gut erkennen kann das der Stempel zu Stanze passt .

Wenn auch du dich jetzt mal  daran versuchen magst dann hast du die Möglichkeit bei mir das Set  zu bestellen. Am 13.01.2014 mache ich auch eine Sammelbestellung.

So meine lieben jetzt gehe ich an mein Basteltisch zurück und werde mit meinem Neuen Stempel mal eine Karte werkeln die ich euch dann auch bald zeigen werde.

Eure Steffi

Kommentar verfassen

