Ich hab jetzt auch einen…

 

….Ornament Keepsakes oder auch Weihnachtsstern-Ornament genannt.

Als ich ihn im alten Herbst-/Winterkatalog 2012/2013 von Stampin up gesehen habe da war ich sofort begeistert und wollte auch einen haben.

Auf dem Ersten Bild seht ihr das Originale von Stampin`Up !

Und hier meinen .

DSC_0664

Wenn auch du so begeistert bist wie, ich alle Zutaten dafür bekommt ihr immer noch zu kaufen auch wenn es nicht im Katalog zu finde ist.Schaut mal bei meiner Kategorie Stampin`UP Aktionen, da findet ihr Sie bei Weiter erhältlich und wenn alles geklappt hat müsst ihr nur auf Weiter erhältlich klicken und seit schon dort Smiley

Weihnachtliche grüße

Steffi

Kommentar verfassen

