Eulenstanze so vielseitig

 

Hallo meine lieben,

Was ist den momentan  trendiger als die Eule ?  Nichts!

Ich glaube es gibt momentan kein beliebteres Tier als die Eule  ob auf Papier , Kleidung oder Schmuck . Man kommt einfach nicht an ihr vorbei . Und Natürlich gibt es auch eine Stanze bei Stampin´Up !   Das beste an ihr ist ja das sie so vielseitig ist, denn mit wenigen griffen und der kleinen Hilfe  von einer extra Stanze  kann man statt einer Eule, einen Pinguin, Hahn oder gar Löwen machen.

Heute habe ich für euch eine Karte mit der Eulenstanze gemacht wie ihr sehen könnt ist auch der Pinguin (der bei uns zuhause das Liebling Motiv meines Sohnes ist) und der Hahn zusehen.

 

  DSC_0633

Dazu habe ich noch eine Eulentasche gebastelt die einfach mit einem Band verschlossen wird, und schon hat man ein schöne Geschenktasche. Platz für ein Gutscheinkarte und was zum Naschen ist allemal .

Liebe Eulen grüße von mir Zwinkerndes Smiley

Steffi

Kommentar verfassen

