Wasserkarte

 

Hallo ihr Lieben ,

Heute mal was nicht Weihnachtliches.

 

DSC_0635

Habt ihr die Wasserkarte Im Hauptkatalog auf S. 58 schon gesehen ?

In der Beschreibung im Katalog steht, mit Heißkleber soll man die Schälchen und die Abdeckfolie verkleben.

Bei unserm Letzten Team treffen haben wir es mal ausprobiert . Ich muss zugeben meine erste Karte ist erstmals ausgelaufen. Da ein kleiner faden vom Heißkleber mich störte habe ich ihn vorsichtig weggeschnitten das hätte ich mal sein lassen sollen. Also ging es von vorne los und es hat geklappt und ich bin begeistert. Ich habe im Internet auf irgendeinen Blog mal gelesen das man es auch ohne Heißklebepistole funktionieren soll . Werde es auf Jeden fall mal ausprobieren .

Liebe Grüße

Steffi

Kommentar verfassen

