Advent, Advent, das zweite lichtlein brennt

 

image

Es ist schon wieder soweit mein Advents Tutorial ist da . Heute habe ich was für euch das durch das rum  probieren mit den Envelope Punch Board endstanden ist . Bis Jetzt ist immer was endstanden auch wenn es wie bei diesen Umschlag nicht so geplant war .Ich werde mein Envelope Punch Board nicht mehr hergeben .Smiley

 

Ist das nicht Süß für den Adventstisch ? Eine Schoki Verpackung.

 

image

Ich war sofort begeistert von dem  Box ! Und weil ich so begeistert von ihr war habe ich euch gleich eine kleine Anleitung dazu gemacht.

 

DSCI0545

Ihr braucht ein Stück Papier in der Größe 3,5 x 3,5 Inch

DSCI0546

dann bei 1,5 Inch, Falzen und Stanzen an allen Vier Seiten

DSCI0548

DSCI0549

So muss es dann aussehen

image

zuerst die beiden äußeren Seiten einklappen

image

und die unterste Seite mit snail  bestreifen danach auf die äußeren Seiten kleben

image

an der offene Seite kommt ein  mini glue dot drauf dann kann man den Umschlag auch nach den Öffnen wieder schlissen.

image

Noch ein Sternchen drauf und schon habt ihr eine schönes Gastgeschenk für die Weihnachts oder Adventstafel.

 

Ich wünsche dir  noch ein Schönen 2 Advent

deine Steffi

2 Kommentare zu “Advent, Advent, das zweite lichtlein brennt

  1. Hübsche Idee, liebe Steffi – wär auch ne prima Adventskalender-Verpackung!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    • Da hast du recht Petra.
      Kann man ja schon im Hinterkopf fürs nächste Jahr behalten.
      Wünsch dir eine schöne Weihnachtszeit
      Lg Steffi

Kommentar verfassen

