Geldgeschenk

 

Hallo ihr Lieben,

Heute zeige ich euch eine Auftrag`s Arbeit die ich machen durfte für einen 70ten Geburtstag. Gewünscht war etwas wo man Geld rein machen kann. Da ich diese Explosionsboxen für jeden Anlass passend finde, habe ich diese variante mit Kerze gemacht die auch noch Embosst wurde.

.box 70

 

Liebe grüße

Steffi

2 Kommentare zu “Geldgeschenk

  1. Wow das sieht ja super aus, eine schöne Geschenkidee. Wie hast du die zahlen auf die Kerze gemacht? Lieben Gruß Barbara

    • Hallo Barbara,
      Das freud mich das sie dir gefällt.
      Die zahlen wurden mit der Embossing Technik gamacht.
      Wenn du noch fragen hast schreib mir einfach 🙂
      Liebe grüße
      Steffi

Kommentar verfassen

