Es wurde Geliftet

 

Hallo ihr Lieben,

Wisst ihr eigentlich was “liften” in unserem Hobby bedeutet?  Nein?  Dann bekommt ihr jetzt die Antwort Zwinkerndes Smiley 

Es bedeutet nix anderes als  dass ich das Werk von jemand anderem (oder auch mal einfach eine Anzeige in der Zeitung) übernehme.  Das heißt nicht das man alles eins zu eins übernehmen muss , man nimmt es  als Anregung  um daraus sein eigenes Werk zumache, was zumindest einen Teil der Inspiration dann enthält.

hier jetzt mal meine geliftete Karte von meiner Namens Schwester SteffiZwinkerndes Smiley 

 

geliftet

 

Am meisten hat´s mir der abnehmbare Anhänger angetan ,den ich aus dem Stempelset Festive Flurry und den Framelits Formen Flockentanz benutzt habe. Da diese Karte mir so wahnsinnig gut gefallen hat,  habe ich gleich ein paar mehr für den “Weihnachtsmarkt” gewerkelt.

 

Danke für´s vorbeischauen

Eure Steffi

Kommentar verfassen

