Bin wieder da !

 

Hallo Ihr Lieben,

Jetzt war es aber lange ruhig auf meinem Blog , durch die Vorbereitungen für den Hobby Künstler Markt (nimmt doch ganz schon viel Zeit in Anspruch) . Dann waren noch die Vorbereitungen für meinen runden Geburtstag und natürlich gab es dazwischen auch noch einen  Workshop den ich euch heute zeigen möchte.

Verpackung 1

Es war eine kleine Runde da leider 3 Personen nicht teilnehmen konnten durch Krankheit bzw. . weil sie dann doch länger Arbeiten mussten. War aber nicht schlimm wir haben es uns gemütlich gemacht und es wurde dann doch noch ein Platz für meinen Sohn frei .Zwinkerndes Smiley

Begonnen haben wir mit einem “Geburtstagskuchen Bausatz” das ist eine super süße Idee wenn euer “Schatz” an seinem Geburtstag unterwegs ist. Eine kleine Box mit Kerze und Streichhölzern dazu ein Minikuchen (wer erinnert sich noch an Yestortie?). Die Idee stammt von Miri D. die mir freundlicherweise erlaubt hat sie zu benutzen und euch zu zeigen.

In der restlichen Zeit haben wir dann noch eine One Sheet Box gemacht (unten Links).

Verpackung workshop

 

  Hier  seht ihr was ihr dafür braucht :Geburtstag Kuchen Bausatz

Material Stampin’ Up!

-Stempelset: Tafelrunde

-Farbkarton: Osterglocke , Flüsterweiss , Sckokobraun, Designpaper Geburtstags Basic

-Stempelkissen : Schiefergrau                                                                                                               

-Selbstklebestreifen , Kerze, Streichhölzer, Milka Tender, Bausatzanleitung, 1 -3/4 Stanze,

Geschenkbox Mit Zierfenster

 

 

Keine Angst ab jetzt hört ihr wieder öfter von mir Zwinkerndes Smiley

Liebe grüße Steffi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s