Team Treffen bei Silvia

 

letzten Samstag haben sich ca.20 Stempel-Sisters bei Silvia getroffen.

wir haben viel gequatschtZwinkerndes Smiley, lecker  gegessen (Danke an dieser Stelle an Silvias Mann, der uns die lecker  Kürbissuppe  gemacht hat ).

Ich habe noch ein Paar Cupcakes für die Kaffee zeit mitgebracht wie auch ein kleines Geschenk für die Liebe Einladung .

Unbenannt

( Den Anhänger am Geschenk hab ich aus das Stempelset Tafelrunde gemacht und die Sterne sind vom Stempel Set Simply Stars  )

Natürlich haben wir uns auch ausgetauscht über die tollen Neuigkeiten die ihr auch bald bei mir auf dem Blog erfahren dürft. Aber noch nicht heute.

Psssst nix Sagen (01.11.2013) auf mein Blog

Und natürlich haben wir jede menge Projekte nachgebastelt . Wer wollte durfte auch Projekte mitbringen die man in der Letzten zeit so gemacht hat .

Bei mir war es einmal  mein zuckersüßen Weihnachtself mit Smarties und meine Pinguinkarte.        Sind die zwei nicht Süß. ❤

Denn Pinguin macht man ganzeinfach mit der Eulenstanze und zwar werden der Eule die Ohren abgeschnitten  ( aua).

Silvias Treffen

Und hier noch ein Bild bei der Arbeit . Die meisten Stempel-Sisters  waren dann schon gegangen denn es war doch ein langer Tag und hinter Silvia kann man auch sehn das es schon dunkel wird.

PIC07390

Meine Projekte bekommt ihr auch noch  zu sehen die Tage, da manche noch nicht ganz fertig geworden sind oder noch etwas “aufhübschung” brauchen..

ganz lieben Dank noch einmal an Silvia und Ihrer Familie .

Liebe grüße

Steffi

Kommentar verfassen

