Explosions-Box zur Hochzeit

 

Hallo ihr da draußen ,Smiley

Heute habe ich eine Explosions-Box für euch. Die nennt man so, weil sie wie eine Schale aufgeht wenn man den Deckel abnimmt.

Meine liebe Arbeitskollegin frage mich ob man nicht was schöneres basteln könnte um Geld zu verschenken, als den üblichen Umschlag.

Klar kann man auch was anders machen und zwar eine Explosions-Box . Sie wusste wohl nicht was das genau sein sollte und durch das Telefon konnte ich ihr es zwar nicht zeigen, nur erklären aber sie war sofort begeistert von der Idee.

Ich habe mich gleich an die Arbeit gemacht, und das Ergebnis gefällt mir sehr gut. Auch meine Kollegin fand sie sehr schön, Mission erfolgreich.

Und hier ist mein Pracht Exemplar.

Box

Material Stampin’ Up!

-Stempelset: Perfekte Pärchen

-Farbkarton:   Flüsterweiss, Türkis, Wassermelone, Blauregen

-Stempelkissen : Türkis

-Stanzen: Mini-Schmeterling, Boho-Blüten, Dekoratives Etikett

– Selbstklebestreifen , Tombo Mehrzweck Flüssigkleber,Funkelzauber Glitzerkleber,

Basic Strassschmuck

 

viel Spass beim nachbasteln eure

Steffi

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s