Dankeschön!

Heute möchte ich euch mal ein riesen Dankeschön sagen! Ich habe am Donnerstag Morgen Post von Stampin’ Up! im Briefkasten gehabt .

Ich wurde befördert Smiley

 PIC07348

Ich wusste das wohl schon aber es als Briefform  in den Händen zuhalten ist schon was ganz besonderes.Nun bin ich Demonstratorin mit Bronze 2.Und das war ich dann schon  4 Wochen nach meiner Vertrags unterzeichnung bei  Stampin’ Up!

Das ist doch der totale Wahnsinn.

Bedanken möchte ich mich in erster Linie bei meinen lieben Kundinnen, die mir immer wieder auf’s neue ihr Vertrauen schenken und mir damit diese Beförderung beschert haben.

Und ich möchte mich bei euch lieben Lesern und Leserinnen meines Blogs bedanken. Ich freue mich immer wenn ihr bei mir vorbeischaut!

Ein riesen Dankeschön an euch alle!

Kommentar verfassen

