Weihnachtskarte mit Lovely as a Tree – Brayer Technik

 

hallo zusammen Smiley mit geöffnetem Mund

 

Heute habe ich eine Bilder Anleitung zu meiner Stampin ´Up ! Weihnachtskarte für euch .

Denn bei uns Demonstratoren ist jetzt schon Weihnachten . Die ersten Weinachts-Workshops sind grade angelaufen und die ersten Vorbereitungen für die Weihnachtsmärkte und wie bei mir für den Hobbykünstlermarkt sind im gange.

Und als ich die ersten Projekte  entworfen habe und dann alles für meine Brayer Technik hingelegt habe ,hatte ich grade noch dran gedacht mir die Kamera zu holen und für euch alles festzuhalten.

 

(so sieht das fertige Ergebnis dann aus)

 

PIC07296

 

 

 

 

Hier  seht ihr was ich dafür braucht:

 Material Stampin’ Up!

-Stempelset:Lovely as a Tree, Gorgeous Grunge, Perfekte Pärchen

-Farbkarton: Farngün,  Flüsterweiss, Aquamarin

-Stempelkissen : Stâzon Schwarz, Craft Stempelkissen Flüsterweiss, Aquamarin

-Marker :  Osterglocke                                                                                                                     

-Walze , Selbstklebestreifen , Snail Klebemittel , Stamp-a-ma-jig, reste pPapier, Funkelzauber Glitzerkleber

 

 PIC07301

zuerst müsst ihr euch aus dem Restepapier euern  Schnee Hügel und die Sonne schneiden bzw. reissen.

PIC07271

Die Walze mit dem Stempelkissen einfärben.
Wichtig: Pro Durchgang einmal einfärben.

PIC07273

Und jetzt passiert das tolle mit der Gummiwalze von rechts nach links versetzt Bahn für Bahn walzen….

PIC07274

…..bis von eurem weißen Papier nichts mehr zusehen ist. Diesen Grundanstrich solltet Ihr gut trocknen lassen, bevor Ihr weiter macht.

PIC07275

Nach dem trocknen das aufgelegte Papier entfernen und man kann jetzt schon den schönen Hintergrund sehen.

PIC07277

Ich habe dann die Sonne mit dem Stampin´ Up  ! Osterglocke Marker ausgemalt.

PIC07278

Jetzt wird gestempelt . Mit dem Stâzon habe ich meine Tannenbäume von Lovely as a Tree gestempelt.

PIC07279

PIC07280

Sieht doch schon toll aus.

PIC07283

Jetzt brauchen wir aber noch etwas Schnee und das machen wir mit dem Stempelset Gorgeous Grunge: In diesem Set sind verschiedene Flecken bez. punkte und streifen Stempel  drin.

.PIC07284

PIC07285

Einmal quer über das Bild.

PIC07287

PIC07289

Jetzt noch ein Stück Hintergrundpapier in Aquamarin  damit die Karte noch schöner und griffiger ist.

PIC07290

ein wenig mit Funkelzauber Glitzerkleber gearbeitet, da der  Schnee ja immer so schön funkelt.

PIC07292

Und jetzt noch ein Weihnachtsspruch bei mir ist es Fröhliche Weihnachten .

PIC07293

Sieht das nicht schön aus ?  Da freut man sich doch jetzt schon auf die ersten Schneeflocken.

PIC07305

 

Hoffe das ihr genauso begeistert seit wie ich und wünsche euch viel Spaß beim Nachmachen.

Liebe grüße

Steffi

2 Kommentare zu “Weihnachtskarte mit Lovely as a Tree – Brayer Technik

Kommentar verfassen

