Bloghop Nr. 01

 

Bloghop-002

Hallo meine Lieben,

Heute hab ich was ganz besonderes für euch, ein paar Demonstratoren  haben sich zusammen getan und einen Bloghop gestartet . Das heißt es wird ein Thema vorgegeben und alle basteln etwas zu dem Thema.

Unser erstes Thema ist “Herbstliches und Halloween”

unten seht ihr die Namen von zwei weitere Teilnehmerinnen (einfach zurück oder weiter klicken) die beiden verlinken wiederum zwei andere usw, so das ihr euch durch jeden Teilnehmer klicken könnt, unten sind aber auch alle Teilnehmer komplett aufgelistet.

 

Hier seht ihr mein Projekt, ich liebe Halloween deswegen habe ich ganz Klassische Motive benutzt und die Karte mit der Brayer-Technik koloriert.

bloghop1

 

 Wenn ihr gerade von Astrids Blog kommt, dann geht es nun weiter bei Sabine!

 

Button-001 (1)Button-002 (1)

 

 

Alle Teilnehmer des Bloghops:

stibberle.Blogspot.com

stampyourdream.de

handmade-by-stephanie.blogspot.de

stempelchen.wordpress.com

leipzig-stempelt.blogspot.com

fehrstempelt.blogspot.de

sylterstempelspass.blogspot.de

Feengarndesign.wordpress.com (Ich) 

karteundkunst.blogspot.de

kanikra.de

schnackisbastelbude.blogspot.de/

stempelking.wordpress.com

annies-stempelstuebchen.blogspot.de

lueftchen-stempelstudio-bergedorf.blogspot.de

kreativ-nicole.blogspot.de

ankeskreativevielfalt.blogspot.de

susis-stempeltraum.blogspot.com

stempelzwerg.de

Stempelabc.info

stempelmarkt.blogspot.com

lieblingsstempel.blogspot.de

8 Kommentare zu “Bloghop Nr. 01

  1. Hallo Stefanie,

    sehr schön noch was halloweeniges. Gefällt mir sehr gut.

    Ich hüpfe schnell weiter.
    Wünsche Dir noch ein schönen Sonntag.

    LG Nicole

  2. Hey Stefanie,

    die Schattentechnik gefällt mir richtig gut! Muss ich unbedingt mal ausprobieren!!!Hab ja sonst nix mit Halloween zu tun, aber mir hat es auch riesigen Spaß gemacht!

    So jetzt wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und ich mach mich jetzt mal weiter auf zu Astrid, denn irgendwie mach ich die Tour Rückwerts;)

    Lg Kathrin

  3. Hallo Stefanie,
    deine Karte gefällt mir. Die Schattentechnik kenne ich noch nicht und werde diese auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße aus Düren
    Irene

Kommentar verfassen

