Heute mal Ganz alt…

 

 

Stampin`Up! hat ja immer so schöne Papiere, und da beim Katalog Wechsel  die  Papiere  ausgetaucht werden ist es ja wirklich schade  dem alten Papieren keine Beachtung mehr zu schenken.

Da dachte ich mir , das ich heute mal was  aus den alten Papier Sorten bastele. Die Karte kann ja mit jeden neuen Papier gemacht werden und meine ist ja nur ein Beispiel, aus diesen Grund muss sie sich auch nicht Schämen und darf sich präsentieren .

 

image

 

 

 Material Stampin’ Up!

Stempelset: Alles Nur Sprüche
Stempelfarbe: Marineblau
Farbkarton: Pazifikblau                                                                                                                                                  Designerpapier im Block: Festival der Vielfalt ( gibt es nicht mehr )
Band:Blau                                                                                                                                                                                                                        Papier-Spitzendeckchen

 

Liebe grüße

Steffi

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s