Zum schönsten Tag im Leben

 

Endlich sind alle Familien Feierlichkeiten vorbei und ich darf euch endlich die Einladungskarten zeigen, die ich für meinen Bruder zur Kirchlichen Trauung gemacht habe. Meine Schwägerin hat sich das Stempelmotiv und die Farben ausgesucht, und ich habe es dann für die Karten übernommen.

Der erste Entwurf hat ihr gleich gefallen (das ging schnell Zwinkerndes Smiley).

Was für mich dann hieß  30 Karten zu zuschneiden und falzen. Für das Dekor habe ich insgesamt dann 609 Herzen gestanzt ( zum teil mit der Eulen stanze , Aua), 5 Dosen Glitzer und 702     Klebepads   (was da so alles zusammen kommt Wahnsinn) .

Als ich dann die Karten soweit fertig hatte, fiel mir auf, das nach dem trocknen der  Herzen jede Menge Glitzer abfiel ( zum Heulen ) na gut noch mal 609 herzen mit jeder Menge Kleber und Glitzer bestreuen und Gott sei dank es hielt .

 

image

 

Material Stampin’ Up!:

Stempelset: Zum schönsten Tag im Leben
Stempelfarbe: Himbeerrot                                                                                                                                      Stempelrad:                                                                                                                                                                            Farbkarton:Himbeerrot, Safrangelb                                                                                                                               
Basic  Perlenschmuck         

 

Bis dann

eure Steffi                                                                                                                                                         

Kommentar verfassen

