Workshop Nummer Zwei

Soo… Taschen sind  wieder geleert , und alles ist an seinem Platz,´in meinem Bastelschrank!

Am Samstag hatte ich einen Workshop bei der lieben Julia , ach war das schön. , es waren viele neue Leute dabei vor allen beim basteln haben alle Gesichter gestrahlt, was mich natürlich sehr gefreut hat.

wir hatten zwei Projekte, zum einen wurde eine Geburtstagskarte gewünscht “zum ziehen oder so..” (Wortwahl der Gastgeberin). Die gab es dann natürlich auch , ich hatte mir dann noch was passendes als zweit Projekt überlegt,  eine kleine Tischdeko  was hätte den besser dazu gepasst als die super tolle Ziehverpackung.

Alle waren total begeistert was klasse ist,  denn man weiß ja nie ob das geplante Projekt bei allen gut ankommt.

Wir haben viel gelacht, gebastelt und schon neue Workshops geplant und gebucht .

Vielen Dank Mädels es hat mir sehr gut gefallen bei euch , bis zum nächsten mal.

Jetzt bekommt ihr  auch mal zusehen was wir den gemacht haben.

Bis bald eure

Steffi

image

 

image

 

image

Advertisements

Ein Kommentar zu “Workshop Nummer Zwei

  1. Hallo Steffi, nochmal vielen Dank für den lustigen Nachmittag…alle waren total Begeistert und meine Wünsche wurden alle Erfüllt…und noch mehr!! Gerne bald wieder….:-) Ich bin richtig traurig das ich die ganzen Bastelsachen jetzt nicht mit nach Spanien in Urlaub nehmen konnte…das macht süchtig!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s