Weihnachten mit Stampin`Up!

Wie gestern angekündigt zeige ich euch heute meine zwei Weihnachtskarten .

Und fällt euch was auf ? Das Stempelset Mosaic Madness ist soo perfekt für Weihnachten, einfach schön .

Rechts habt ihr schonmal einen Vorgeschmack auf ein Stempelset aus dem neuen Herbst/Winterkatalog, Ich habe mich sofort in das Set verliebt und was für euch noch ganz Interessant sein wird, ist das das Set  nicht nur aus diesen drei Stempeln besteht sondern es  sind ein paar mehr drinne.

Was ich persönlich wieder mal toll finde ist das man mit viel Farbe arbeiten kann den ich male gerne mal ein Stempel bunt aus und zu Weihnachten kann es ruhig mal bunter sein.

image

Schlaft gut eure

Steffi

Kommentar verfassen

