One-Sheet-Box trifft auf Herrn Nikolaus

 

 

Heute verrate ich euch ein Geheimnis, ich bin eine absolute Weihnachtsfanatikerin!

Ich fange immer schon im November an alles mit Weihnachtsmotiven voll zu pflastern Zwinkerndes Smiley

Zum Glück habe ich auch schon einiges aus dem Herbst-Winter-Katalog gekauft, so das ich mir da ganz freien lauf lassen kann. Da ich zu Weihnachten fast alle Geschenke in One-Sheet-Boxen verschenke, muss ich natürlich zeitig mit der “Produktion” anfangen.

Unten seht ihr eine der Boxen die ich gemacht habe, das ist ein sehr klassisches Motiv und eignet sich besonders (zumindest in meiner Familie) für Oma und Opa (bzw. Uroma und Opa) 

image

Morgen zeig ich euch noch zwei Weihnachtskarten ,Zwinkerndes Smiley damit soll es das aber dann vorerst mit Weihnachte gewesen sein (zumindest bis zum NovemberZwinkerndes Smiley)

 

Viele Grüße

Eure Steffi

Kommentar verfassen

