Herbst-Winter Mini

Auch wenn der Sommer bestimmt nochmal zurück kommt habe ich schon damit begonnen mich auf Herbst/Winter Themen vorzubereiten.

was ihr hier seht ist aus dem kommenden Stampin´Up! mini  Katalog den wir Demonstratoren jetzt schon haben  durftenSmiley. Da als erstes Halloween kommt, habe ich auch damit zuerst begonnen . Zum einen habe ich die zwei mini Karten gemacht, die sind super für kleinere Geschenke  als  “Beilage”

PIC07138PIC07143PIC07145

und dann habe ich noch diese Verpackung gemacht

 

PIC07157

 

platz für die kleinen  Gummibären Tütchen, damit sind die Halloween Geschenke auch schön verpackt wenn die Kinder am 31.Oktober wieder klingeln.

So jetzt muss ich hier aber noch etwas aufräumen, bevor ich heute Abend den Nikolaus an mein Basteltisch begrüße Ho ho ho Zwinkerndes Smiley

 

Eure Steffi

Kommentar verfassen

