Workshop Teil. 2

Hallo zusammen!

Heute zeige ich euch noch ein paar Bilder von meinem Workshop.
Das waren meine Vorlagen die es nachzubasteln galt. .Natürlich durfte jede Teilnehmerin auch andere Farben nehmen und wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, war die Lieblings Farbe “Rharbarberrot”.

image

Ich hatte auch ein  Anschauungstisch aufgestellt mit Werken die ich in der letzten zeit gebastelt habe, damit man auch sehen kann was man mit den einzelnen tollen Stampin `Up Produkten so alles machen kann.

image

image

image

image

Es kam tatsächlich auch die Frage auf ob man die Karten ,Verpackungen und Notizbücher  kaufen  durfte, aber nix gibt `s 😉 hier wird  selbst gemacht!
Natürlich darf auch meine Workshop Tasche nicht fehlen

Es ist so schade das es die tollen Stoffe von Stampin´ Up nicht mehr gibt.:(
zum Glück konnte ich mich aber noch rechtzeitig damit eindecken, bevor sie weg waren und ich habe die Gelegenheit gleich genutzt und hab aus dem Set „Herbstnostalgie“ mir eine kleine Workshop Tasche genäht . Da passt mehr rein als man denkt .Schneidemaschine, Papier, 5 Stanzen, Stempel mit Stempelkissen , Reinigungskissen und Schere passt alles in meiner kleine Wundertasche (man kann sie dann immer noch tragen:))

image

Ganz oben auf meiner To -do Liste war  eine Stampin`Up Girlande, die ich auch noch für mein erstem Workshop fertig bekommen wollte.

image

Und hier habe ich auch noch unseren tollen Stampin`Up Leitspruch  kreativ verschönert.

DSCI0095

Und jetzt gehe ich noch die Sonne genießen .


Seid lieb gegrüßt
Eure Steffi

Kommentar verfassen

