Mein erster Workshop

Gestern hatte ich wie ihr wisst meinen ersten Workshop, und ich muss sagen er ist super gelaufen.

Deswegen sage ich zu allererst allen Teilnehmerinnen ein großes Dankschön für den schönen und vor allem spaßigen Tag!

Gebastelt haben wir eine Geburtstagkarte und die Blume aus Packpapier (davon bin ich einfach begeistert, so leicht ein tolles Ergebnis zu bekommen ist einfach klasse).

Für Die Karte haben wir folgende Materiealien verwendet.

Als Grundfarbe für die Karte haben wir die In color Jade (2013-2015) verwendet.

Gestempelt haben wir dann in den Farben.

Pistazie (2013-2015)

Altrosé (2013-2015)

Kandiszucker (2013-2015)

Rharbarberrot (2013-2015)

Hier seht ihr unseren “Arbeitsplatz” und die Verpflegung (neben basteln und nähe ist backen meine dritte Leidenschaft Zwinkerndes Smiley) . Auf dem untersten Bild sind alle schon fleißig am basteln.

Workshop1

Und hier sehr ihr zwei der Ergebnisse, leider war ich so aufgeregt das ich völlig vergessen habe die Packpapierblumen zu fotografieren.

DSCI0122

Das war mein erster Workshop, nicht nur der Workshop an sich sondern auch die Vorbereitungen haben mir sehr viel Spaß gemacht,. Besonders aber freut mich das eine Teilnehmerin die bisher nicht wirklich viel gebastelt hat, jetzt total im Stampin`UP Fieber ist und sich schon für die weiteren Workshop Termine eingetragen hat!

bis zum nächsten mal eure

Steffi

Ein Kommentar zu “Mein erster Workshop

Kommentar verfassen

