Workshop Vorbereitungen für Morgen

Es ist endlich soweit Morgen ist mein erster Workshop. Dafür muss einiges vorbereitet werden, nicht nur die

“ Make & Takes “ ,sondern auch die Deko die ich natürlich selbst gemacht habe, will ins richtige Licht gerückt werden Zwinkerndes Smiley. Da ich den Teilnehmern die Vorfreude nicht verderben will gibt es nur einen kleinen Einblick in die Deko, am Sonntag kommen dann die Fotos vom Workshop

Auf jeden fall bin ich mega aufgeregt und freue mich auf meine erste Teilnehmergruppe!

viele Grüße eure Steffi

PIC07083DSCI0064

DSCI0063DSCI0066

 

6 Kommentare zu “Workshop Vorbereitungen für Morgen

Kommentar verfassen

