<>Tischlein deck dich<>

 

Heute zeig ich euch mal wie man mit wenig Aufwand einen Esstisch schön dekorieren kann . Ich habe einen Serviettenring ,Tischkärtchen und einen Besteckhalter gebastelt. Mit dem “Gingham Rad”  ganz einfach und schnell gemacht. In meinem fall habe ich es mit rhabarberrot und einem Spitzendeckchen dekoriert. Beim Serviettenring habe ich  die Stanze und den Stempel vom neuen “Mosaic Madness” benutzt.

PIC07065PIC07069PIC07072PIC07070

Ich habe euch mal eine Vorlage gemacht damit ihr den Besteckhalter mal ausprobieren könnt.

(einfach auf das Bild klicken zum vergrößernSmiley)

PIC07073

So und nun Viel Spaß beim basteln  und essen Zwinkerndes Smiley

Eure Steffi

2 Kommentare zu “<>Tischlein deck dich<>

  1. wow… tolle Idee! Hab ich auch gerade ausprobiert sieht klasse aus, mal sehen was meine Frau sagt wenn sie nachher nach Hause kommt…Danke für den Tipp

Kommentar verfassen

