Meine erste Karte mit den Starterset Materialien

 

Natürlich habe ich direkt angefangen mit den neuen Incolor Farben 2013-2015 zuarbeiten die ich mit meinem Starterset bekommen habe. Ich wollte unbedingt den Hintergrundstempel Wildflower Meadow verwenden und habe ihn mit der Farbe Kandiszucker auch voll in Szene gesetzt,oder was meint ihr?

Da ich Perlen über alles liebe durften sie auch auf dieser Karte als Blickfang nicht fehlen.

Dazu habe ich alles noch mit Smooch Spritz besprenkelt, leider sieht man auf dem Bild nicht genau wie toll das glänzt und funkelt.

Die genau verwendeten Materialien

Farbkartons

Kandiszucker (131301)

Glutrot (106578)

Flüsterweiss (106550)

Stempel und Stempelkissen

Stempel Wildflower Meadow (129165)

Stempelkissen Kandiszucker

Dekor

Basic Perlenschmuck (119247)

Smooch Spritz Vanille (118772)

 

 

Viel Spaß beim nach und selbstbasteln

eure Steffi

image

2 Kommentare zu “Meine erste Karte mit den Starterset Materialien

Kommentar verfassen

