Mein Starterset ist da!

Am Donnerstag war es endlich soweit Mein Starter Set (die Erstausstattung für neue Demonstrator innen)  von Stampin ´Up ist angekommen.

Leider war es nicht ganz komplett aber Gestern ist der Rest auch angekommen *Jippi*.

Hier habt Ihr ein Bild von meinem Starterset und den ganzen Geschäftsmaterialien. Dazu gab es noch eine ganz tolle Anstecknadel worüber ich mich sehr gefreut habe .

Starterset

Und damit ihr noch auch was kreatives im Beitrag habt 🙂

Hab ich hier eine recht schnelle zu bastelnde Verpackung, den manchmal muss es eben schnell gehen.

Sie besteht aus der Stampin `Up sandfarbenen Geschenkbox ( 124106 ) und passend dazu geschnittenem Designpapier .Meine ist in diesen fall ein Papier aus dem Katalog 2012-2013 und leider nicht mehr erhältlich was aber nicht schlimm ist, den im neuen Katalog haben wir mal wieder ganz tolles Designpapier zum Beispiel das Neue Gartenparty Papier (129310 ).

image

 

Macht euch ein Schönen Abend.

Eure Steffi

(Der Sommer ist endlich da *freu*)

Kommentar verfassen

