Vielen Dank Andrea!

 

Hallo ihr lieben!

Heute ist es endlich soweit, ich bin endlich Stampin`UP Demonstratorin, vor lauter Freude will ich aber nicht vergessen mich von ganzen Herzen bei meiner Upline Andrea zu bedanken! die mir  auf dem ganzen Weg mit Viel Rat und noch mehr Tat zur Seite gestanden hat, und für alle meine Fragen immer ein offenes Ohr hat!

Heute hat sie mit sogar noch Einstandsgeschenke vorbei gebracht. die ihr unten auf dem Foto seht.

Links seht ihr den Popup Mülleiner mit dem Stampin`UP logo den man sonst nur auf den conventions bekommt. Dazu gab es noch einen Schlüsselanhänger und Buchmagnete auch alles mit Stamin´UP logo.

 

also Andrea ein rieeeeeeesen Dankeschön von mir an dich, ich freue mich auf unser nächstes Teamtreffen.

Ganz Liebe Grüße

Steffi

Geschenk

Ein Kommentar zu “Vielen Dank Andrea!

Kommentar verfassen

