“Dankeschön Karte” Mit Mosaic Madness

Gestern hatte ich die Gelegenheit schon mit einigen Neuerscheinungen aus dem Juli zu arbeiten und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten.  Hier seht ihr eine Dankeschön karte aus dem neuen Mosaic Madness Set und den neuen In Colors (2013-2015). Die neue Linie besteht aus einem Folder mit dem ihr das Mosaik Muster auf ein Stück Papier aufprägen könnt (hier Flüsterweiß). Einer Stanze   und Stempel für die Verzierungen.

Vorfreude ist die schönste Freude ab dem 02.07.213 gibt es die neue Linie!

Eure Steffi

In Color

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s