Papierblumen

So da ist er also mein erster Eintrag in meinem Blog, ich hoffe die Qualität der Bilder ist OK meine Digi-Cam ist schon etwas in die Jahre gekommen (Ich hänge aber sehr an ihr, das erste Geschenk von meinem Mann damals :))

Weil der Sommer dieses Jahr solange auf sich warten lassen hat (zum Glück ist er endlich da!), hatte ich mir meinen Sommer einfach selbst gebastelt, und bin jetzt schon mal für den Winter gerüstet den an diesen Blumen hat man das ganze Jahr Freude ohne das man sie gießen muss Zwinkerndes Smiley

TischBlumen Blog

Für alle sechs Blumen habe ich mit der Blumenstanzen gerade mal 15 Minuten gebraucht (am längsten haben die Stiele  gedauert, Holzstäbe mit grünem Papier umwickelt).

Viel Spaß beim  nachbasteln.

Eure Steffi

2 Kommentare zu “Papierblumen

  1. Die sehen echt…super schön aus…und für Katzenliebhaber auch genau das richtige…die kann man nämlich nicht anknabbern…..;-)

Kommentar verfassen

